Kultur/Kunst
/ Kursdetails

"Born in the U.S.A." - Bruce Springsteens Amerika Themenabend mit Ingmar Jochem


Kursnummer R5002
Beginn Fr. 10.09.2021
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 x2Ustd.
Kursleitung Ingmar Jochem
Anja-Maria Gummersbach
Kursort Saal
Der amerikanische Rockmusiker und Songwriter Bruce Springsteen erzählt in seinen Liedern vom American Dream und seinen Schattenseiten. Ingmar Jochem stellt Leben und Werk dieses Ausnahmekünstlers vor: seine Kindheit in New Jersey, das gespannte Verhältnis zu seinem Vater, seinen Aufstieg zum Megastar und seine Depression, mit denen er immer wieder zu kämpfen hat. Und natürlich seine Songs, deren Texte wie Kurzgeschichten oder Drehbücher wirken und auf hohem literarischen Niveau einen scharfen Blick auf die amerikanische Wirklichkeit werfen.





Datum
10.09.2021
Uhrzeit
19:00 - 20:30 Uhr
Ort
Saal


Unser Träger
Evangelische Thomas-Kirchengemeinde Bad-Godesberg


Unsere Bankverbindung

Thomas-Kirchengemeinde HDF
Sparkasse Köln Bonn
IBAN DE33 3705 0198 0020 0041 31

 

Haus der Familie

Friesenstraße 6 | 53175 Bonn
0228-37 36 60
0228-37 29 406
info-hdf@ekir.de
Instagram

Unsere Bürozeiten:
Montag - Donnerstag  
09:00 - 12:30 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr