Programm
/ Kursdetails

NEU! Glaubenssätze verwandeln


Kursnummer K2011
Beginn Freitag, 22.03.19 18:00 - 21:00 Uhr
Samstag, 23.03.19 10:00 - 17:00 Uhr
Kursgebühr von 92,00 € bis 107,00 €
Dauer 1x12 Ustd.
Kursleitung Verena Grunewald
Kursort Seminarraum II
"Das kann ich nicht", "Das werde ich niemals schaffen", "Dafür bin ich nicht gut genug" - solche begrenzenden Glaubenssätze kennen wir alle. Glaubenssätze entstehen häufig in der Kindheit und prägen unser Leben lang meist unbewusst unser Handeln. In diesem Seminar wollen wir uns unseren Glaubenssätzen annähern, ihren Beitrag zu unserem (Über-)Leben wertschätzen und dann Raum für eine Verwandlung der Glaubenssätze zu mehr lebensbejahenden Überzeugungen schaffen. Diese innere Arbeit ermöglicht es uns, unser ganzes Potential zu entfalten und zu der Person zu werden, die wir wirklich sind. Der Kurs richtet sich an Personen, die bereits über Grundkenntnisse in der Gewaltfreien Kommunikation verfügen.


Kurs ausgefallen


Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.

Unser Träger
Evangelische Thomas-Kirchengemeinde Bad-Godesberg


Unsere Bankverbindung

Thomas-Kirchengemeinde HDF
Sparkasse Köln Bonn
IBAN DE33 3705 0198 0020 0041 31

 

Haus der Familie

Friesenstraße 6 | 53175 Bonn
0228-37 36 60
0228-37 29 406
info-hdf@ekir.de

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag       
09:00 - 12:30 Uhr

Montag, Dienstag, Donnerstag
15:00 - 18:00 Uhr

Ehrenamtlicher Bürodienst
18:00
- 20:00 Uhr