Weiteres

Sommerferienprogramm 2020

Das Haus der Familie bietet trotz Corona ein Sommerferienprogramm an!

Allerdings gibt es zu den ursprünglich geplanten Kursen einige Veränderungen.

In den ersten vier Ferienwochen finden jeweils an fünf Tagen in der Woche für den gesamten Vormittagsbereich je zwei Kurse für Kinder statt. Wir haben die Teilnehmerzahl reduziert und alle Kurse werden von zwei Kursleitungen begleitet, dabei bleiben die Gebühren konstant. Sollten Sie sich in der Lage sehen, uns durch einen erhöhten Kursbeitrag zu unterstützen, würde das unsere Arbeit weiter sichern.

Alle Kurse finden unter Berücksichtigung unserer Hygieneschutzmaßnahmen statt!
Bei Fragen sprechen Sie uns gern an, Tel.: (0228) 37 36 60.

Für alle Kinder, denen in den Ferien zuhause mal langweilig werden könnte, haben wir als Ferienangebote "to go" verschiedene Kreativ-Ideen zum Basteln, Werkeln, Forschen vorbereitet. Weitere Angebote folgen!

Die Kreativ-Päckchen können nach Anmeldung im Haus der Familie abgeholt werden. Schaut doch mal rein und kommt bei uns vorbei!

Sommerferienkurse
Ferien-Angebot  „to go“

Zurück

Unser Träger
Evangelische Thomas-Kirchengemeinde Bad-Godesberg


Unsere Bankverbindung

Thomas-Kirchengemeinde HDF
Sparkasse Köln Bonn
IBAN DE33 3705 0198 0020 0041 31

 

Haus der Familie

Friesenstraße 6 | 53175 Bonn
0228-37 36 60
0228-37 29 406
info-hdf@ekir.de
Instagram

Unsere Bürozeiten:
Montag - Freitag   
09:00 - 12:30 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr