Weiteres

Blumen für's Haus der Familie

Frühling am HDF: Kreativaktion für Jung und Alt

Die herausfordernden Zeiten für uns alle und somit auch für das HDF bleiben bestehen! Wir alle sehnen uns nach Begegnung, Wärme und bunten Farben!

Der Frühling steht vor der Tür und das Haus der Familie startet erneut eine Kreativaktion: Wir sammeln Blumen für unsere Fenster!

  • Blumen ganz unterschiedlicher Größe und Form
  • Blumen aus unterschiedlichsten Materialien: Transparent-Papier, Zeitungspapier, Tonpapier, selbstbemaltem Papier etc.
  • Oder auch dreidimensionale Blumen, die in unsere Blumenkästen gesteckt werden können

Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Alle können mitmachen – ob jung oder alt!

Solltet ihr zu Hause kein Material finden, könnt ihr euch aus den Kisten, die am HDF stehen, etwas raussuchen.

Wir freuen uns auf eine bunte Blumenwiese an unseren Fenstern und bleiben zuversichtlich, euch bald wieder im Haus der Familie begrüßen zu dürfen. Eure Blumen könnt ihr am Haus der Familie (Briefkasten/Box) abgeben. 

Euer HDF-Team

Zurück

Unser Träger
Evangelische Thomas-Kirchengemeinde Bad-Godesberg


Unsere Bankverbindung

Thomas-Kirchengemeinde HDF
Sparkasse Köln Bonn
IBAN DE33 3705 0198 0020 0041 31

 

Haus der Familie

Friesenstraße 6 | 53175 Bonn
0228-37 36 60
0228-37 29 406
info-hdf@ekir.de
Instagram

Unsere Bürozeiten:
Montag - Freitag   
09:00 - 12:30 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr